Schülervertretung 2023/24

Zu Beginn des Schuljahres wurde - wie üblich - die neue Schülervertretung gewählt. Zum Schülersprecher ernannt wurde dieses Jahr Luzia van Wickeren mit Laureen Martens als Stellvertreterin. Zur Schülervertretung gehören außerdem die Kassenwarte Juliette Penders und Lasse Füllbrunn, sowie die drei weiteren SV-Mitglieder Marleen Büttner, Mehrican Mogar und Jule Schooffs. Begleitet und unterstützt werden sie dieses Jahr von den Verbindungslehrern Frau Schauenberg und Herrn Boers.

In den letzten Wochen haben wir uns in unsere Aufgaben hineingefunden und uns bereits in den Klassen vorgestellt. Auch das Nachhilfesystem der SV läuft bereits wieder. Des Weiteren planen wir aktuell mehrere kommende Aktionen, wie zum Beispiel einen Sponsorenlauf, Verbesserungen des Schulklimas untereinander, sowie Erleichterungen für die Schüler*innen im Schulalltag und traditionell, die bekannte Nikolaus-Aktion.

Als SV vertreten wir die Interessen und Meinungen der Schüler, also wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, könnt ihr gerne auf uns zukommen. Dazu steht dienstags und donnerstags (jeweils 1. große Pause) die Tür unseres SV-Büros (A213) für euch offen! Außerhalb der Öffnungszeiten könnt ihr uns natürlich auch ansprechen oder eine Nachricht in unserem Briefkasten neben dem SV-Büro hinterlassen.
Wir würden uns sehr über Anregungen und Feedback freuen, denn so können wir unsere Aufgaben weiter optimieren!

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und wünschen allen viel Erfolg in diesem Schuljahr!

Eure Schülervertretung

Mehr Infos

  • E-Mail Elternvertretung
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • E-Mail Sekretariat

Auch interessant