Kennenlernnachmittag 2017

Traditionell am letzten Montag vor den Sommerferien fand auch in diesem Jahr der Kennenlernnachmittag für unsere „Neuen" in der 5. Klasse statt. 73 neue GoGy-Schüler/innen warteten im PZ gespannt darauf, ihre Klassenlehrer, Mitschüler und Tutoren kennenzulernen.

Neue 5er 2017

Neue 5er 2017
 
Neue 5er 2017

Nach der Begrüßung durch Herrn Dr. Peters und Frau Maslow bezogen die künftige 5a (Frau Mairowski), 5b (Herr Baak) und 5c (Frau Wahl) ihre Klassenräume. Währenddessen informierten sich ihre Eltern über die Arbeit des Fördervereins, der Elternpflegschaft, des Cafeteria-Teams und der SV . Außerdem konnten die ersten „Produkte“ (Schülerzeitung, T-Shirts) gekauft werden, die man als GoGy-Schüler einfach haben muss. Dazu gehört auch das Starterpaket des Fördervereins, das hier noch bis zum 24. Juli auch online bestellt werden kann.

Allen zunächst erholsame Sommerferien - und dann einen guten Start bei uns am GoGy!

Mehr Infos

Auch interessant