Unsere Schulgarten-AG unter der Leitung von Frau Roffia war aktiv, und die Ergebnisse lassen sich an verschiedenen Orten sehen. So wurden z.B. Blühstreifen auf dem Schulgelände angelegt. Dabei wurden auch zahlreiche Frühjahrsblüher gepflanzt, wobei die Blumenzwiebeln vom Versuchszentrum Gartenbau der Landwirtschaftskammer NRW (Standort Straelen) abgegeben wurden.
Ein weiteres Projekt ist ein Insektenhotel, das von der Schulgarten-AG gebaut wurde und gepflegt wird.
Weitere Blühstreifen keimen gerade mit Unterstützung der MINT-Kurse von Frau Keuck. Vielen Dank an die Gärtnerinnen und Gärtner für ihren Beitrag, unser Schulgelände schöner und grüner zu machen!
