Internationale Vorbereitungsklasse beim Schlittschuhlaufen

Dank ihres enormen läuferischen Einsatzes beim Sponsorenlauf im September 2022 konnte die Internationale Vorbereitungsklasse von ihrem erlaufenen Geld, das zu 25 % der Klasse zugutekommt, einen Ausflug ins Eisstadion nach Grefrath unternehmen.

Begleitet wurden die Schülerinnen und Schüler von ihren Lehrerinnen Frau Roztoka und Frau Friedrich, die von Herrn Gleumes verstärkt wurden. Bei bestem Schlittschuhwetter konnten die Schülerinnen und Schüler einen unbeschwerten Vormittag auf dem Eis genießen und hatten sichtlich Freude an ihrem Ausflug. So verwundert es auch nicht, dass die erste Frage in der nächsten Unterrichtsstunde lautete: „Können wir noch einmal so einen Ausflug machen?“

IVK Schlittschuhlaufen 2023

Nächste Termine

Auszeichnungen

Medienscout NRW Schule 2223
 

CertiLingua

MINT-Siegel 2023
 
Logo Zukunftsschulen

Bild des Monats

März 2024 - Gegensätze im Einklang - Fabian Kuhnen (8c)

Virtuelle Einblicke

joomplu:6779

Auch interessant