Qualifiziert für die nächste Runde

Beim Fußball-Vorrundenspiel der Wettkampfklasse 4 konnte sich die Schulmannschaft der Jungen am Dienstag, den 27.9.22, in spannenden Spielen gegen ihre Gegner durchsetzen.
Im Klever Gustaf-Hoffmann-Stadion konnten die Gocher Jungs das erste Spiel gegen das Friedrich-Spee-Gymnasium aus Geldern klar für sich entscheiden. In der ersten Halbzeit brachte das Tor von Ben Janßen die Gocher in Führung. Den etwas später erzielten Gleichstand von Geldern konnte Joris Frings mit zwei Treffern souverän zum 3:1 Sieg für Goch umwandeln.

Fußball WK 4 2022

Das zweite Spiel gegen das Freiherr vom Stein Gymnasium Kleve ging nach regulärer Spielzeit zunächst 1:1 unentschieden aus und konnte auch in der Verlängerung keine weiteren Tore bieten. Im anschließenden, spannenden Elfmeterschießen konnte Max Kröll alle Elfmeter gegen Goch halten. Elias Schagen und Joris Frings konnten für Goch die Elfmeter beide verwandeln und den Weg zur nächsten Runde damit sichern.

Herzlichen Glückwunsch!

So sehen Sieger aus:

Fußball WK 4 2022

von links nach rechts: Pascal Krys, Leon Engel, Joris Frings, Jan Verbeek, Ben Janßen
vorne: Max Kröll, Linus Janßen, Mariano Coenen, Elias Schagen, Mats Uhlemann

Mehr Infos

Auch interessant