So sehen Kreismeister aus

Kreismeisterschaften Tennis - Wettkampfklasse II der Mädchen

Das erste Spiel am 3. September gegen das Lise-Meitner-Gymnasium Geldern trugen die Spielerinnen Laura Meuserova (EF), Elena Mahler (9b), Lara Koenen (9d) und Jana Zitzke (Q1) in Geldern-Walbeck aus.

Kreismeisterschaft Tennis 2015 (Geldern)

Dabei haben es die Schülerinnen äußerst spannend gestaltet, denn zwei Einzelspiele wurden gewonnen und die anderen beiden haben wir verloren. Ein Einzelspiel davon war sehr knapp und wurde im Match-Tiebrake ausgespielt und leider verloren. Deshalb musste die Entscheidung in einem Doppel im langen Satz bis neun her. Dabei waren Laura und Jana überlegen und haben deutlich mit einem 9:5 gewonnen.

In diesem Jahr haben wir also endlich gegen Geldern gewonnen und waren gut für das nächste Spiel am 14. September gegen das Gymnasium Aspel Rees vorbereitet. Dieses Spiel fand freundlicherweise hier in Goch auf der Tennisanlage von Rot-Weiß Goch statt. Hierfür möchten wir uns im Namen der Schule beim Vorstand recht herzlich bedanken. Bei diesem Spiel konnte Lara Koenen nicht teilnehmen und Sarah Hantke hat die Mannschaft unterstützt. Bereits nach den Einzelspielen konnten die Schülerinnen des GoGys mit einem 3:1 für sich entscheiden und sind damit bereits Kreismeister.

Kreismeisterschaft Tennis 2015 (Goch)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Auf weitere spannende und erfolgreiche Spiele!

Mehr Infos

Auch interessant