Valentinsaktion 2023

Am 14.2.2023 fand bei uns am GoGy die Valentinsaktion statt. Bei dieser Aktion wurden durch die Schülervertretung Rosen verteilt.

Die Schülerinnen und Schüler hatten vor dem Valentinstag die Möglichkeit, anonyme Zettel mit den Namen der zu Beschenkenden abzugeben. Die Schülervertretung hat daraufhin am Valentinstag die Klassen besucht, um die Rosen zu verteilen. Wie auch bei der Nikolausaktion haben sich die Schülerinnen und Schüler sehr gefreut und fleißig Rosen verschenkt. Insgesamt wurden 370 Rosen verschenkt. Auch einige Lehrer durften sich über eine Rose freuen. Die Aktion bot eine schöne Möglichkeit, seine Verbundenheit oder auch Dankbarkeit zu seinen Mitschülern zum Ausdruck zu bringen.

Die Schülervertretung bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme und freut sich auf kommende Aktionen!

Luna Eskes (Q1)

Valentinsaktion 2023

Mehr Infos

  • E-Mail Elternvertretung
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • E-Mail Sekretariat

Auch interessant