Mini-Theater

Versetzt Du dich gerne in andere Menschen hinein und macht es dir Spaß, mal eine andere Person zu spielen? Stehst Du gerne im Rampenlicht, arbeitest Du lieber im Hintergrund oder willst Du beim Projekt helfen? Dann ist die Mini-Theater-AG vielleicht genau das Richtige für dich!

Die Theater-AG richtet sich an die Schülerinnen und Schüler der unteren Klassen (5.-8.Klasse), die Lust am Theaterspielen haben bzw. es einmal ausprobieren wollen. Du brauchst keine Vorerfahrung und kannst einfach hinein schnuppern. Allerdings braucht man für die Arbeit an einem Stück gerade kurz vor der Aufführung auch viel Zeit und man sollte verlässlich sein.

Also finde heraus, ob Du vielleicht genauso viel Talent hast wie der eine oder andere Schauspieler, den Du kennst!

Momentan proben wir gerade ein Stück ein, das wir möglichst bald aufführen möchten. Wahrscheinlich wird die Theater-AG hierfür noch ein paar Aushilfen benötigen oder aber erst wieder im Winter neue Schüler aufnehmen. Wenn du am Stück mithelfen möchtest oder im Winter (möglicherweise bei einem Musical-Projekt) dabei sein möchtest, so schreibe dich bitte in die Liste ein und dann werde ich dich benachrichtigen.

Alle bereits zuvor angemeldeten Schülerinnen und Schüler, die bereits im Stück mitspielen, sind fest eingeplant und melden sich bitte auch wieder an. Danke! Die AG richtet sich an Schüler der 5. bis 8. Klasse und findet dienstags in der 8. und 9. Stunde im PZ statt.

 

Mehr Infos

Auch interessant