Schach-AG gewinnt Turnier der Gaesdonck

Endlich kann unsere Schach-AG wieder am Brett Schach spielen! So trat eine Mannschaft der Schach-AG am 28.9.2021 beim Einladungsturnier der Gaesdonck zu Ehren des 50. Jubiläums der Gaesdoncker Schach-AG an. Unsere Mannschaft zeigte, dass sie das Schachspiel während der langen Coronapause nicht verlernt hat und spielte sehr erfolgreiche Partien. Mit viel Eifer und schönen Kombinationen gewannen wir schließlich das Turnier.

Schachturnier Gaesdonck 2021
Schachturnier Gaesdonck 2021
Schachturnier Gaesdonck 2021
Schachturnier Gaesdonck 2021

Wir sind alle sehr glücklich, seit langem wieder ein erfolgreiches Turnier gegen andere Schulen spielen zu können. Es hat uns allen sehr viel Freude bereitet. Wir hoffen nun, dass viele Schulturniere am Brett folgen werden und bedanken uns herzlich für die Organisation der Gaesdonck.

Mehr Infos

Auch interessant