Prüfungstag NW-Fächer am 21.4.23

Liebe Abiturientinnen und Abiturienten,

wie gestern angekündigt, finden die schriftlichen Abiturprüfungen in Biologie, Chemie und Physik nun am Freitag, 21.4.2023, statt.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Christoph Peters  

Liebe Abiturientinnen und Abiturienten, 

wie ihr sicherlich schon den Medien entnommen habt, ist es an vielen Schulen zu erheblichen, letztlich nicht lösbaren Problemen beim Download der Abituraufgaben gekommen. Wir konnten sie zwar herunterladen, aber da es sich ja um einen zentralen Termin handelt, hilft uns das auch nicht.

In einer Mail des Staatssekretärs aus dem Ministerium für Schule und Bildung (Eingang heute 20.33 Uhr) wurde uns mitgeteilt, dass der morgige Prüfungstag abgesagt ist. Es ist geplant, die Prüfungen in Biologie, Chemie und Physik am Freitag, 21.04.2023, durchzuführen.  

Für weitere Informationen verweise ich auf die Homepage des Schulministeriums  

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Christoph Peters  

Auszeichnungen

Medienscout NRW Schule 2223
 

CertiLingua

MINT-Siegel 2023
 
Logo Zukunftsschulen

Bild des Monats

Juli 2024 - Nadja Marut (8d)

Virtuelle Einblicke

joomplu:6779

Auch interessant