Das GoGy verabschiedet Herrn Tiede-Arlt

Vor der versammelten Schulgemeinde haben wir am Freitag, 16.9.22, den langjährigen Vorsitzenden unserer Schulpflegschaft in einem würdigen Rahmen verabschiedet. Peter Tiede-Arlt war elf Jahre lang in den verschiedensten Mitwirkungsgremien am GoGy aktiv. Er hat sich in zahllosen Projekten eingebracht, meistens – um nicht zu sagen, immer – federführend. Zum Wohle der Schülerinnen und Schüler und der Schule hat er unglaublich viel Zeit investiert. Immer, wenn es irgendwo brannte, war er sofort mit Rat und Tat zur Stelle.

Eröffnung Grünes Klassenzimmer

Neben dem Grünen Klassenzimmer war Herr Tiede-Arlt beispielsweise bei unserer Renovierungsaktion, der Bepflanzung der Grünanlage vor der Schule, der Verschönerung der Zeugnisausgaben und Abibälle sowie der Cafeteria aktiv. Darüber hinaus war er in unzähligen Arbeitsgruppen dabei, ganz zu schweigen von den Sitzungen der Gremien und der Auswahlkommission.

Und das jederzeit konstruktiv und zielführend.

Er hat dem GoGy im wahrsten Sinne des Wortes seinen Stempel aufgedrückt.

Bei all dem ist es wenig verwunderlich, dass wir sehr traurig sind, ihn als Mitglied der Elternschaft zu verlieren. Auch wenn wir uns glücklich schätzen können, dass wir in der so wichtigen Elternarbeit an unserer Schule auch personell eine sehr erfreuliche Kontinuität haben.

Die Schulgemeinde des Städtischen Gymnasiums Goch bedankt sich sehr für das unglaubliche Engagement für unsere Schülerinnen und Schüler und unsere Schule.

Vielen Dank und alles Gute, lieber Herr Tiede-Arlt!

Mehr Infos

  • E-Mail Elternvertretung
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • E-Mail Sekretariat

Auch interessant