GOGY hilft den Philippinen

Das Städtische Gymnasium Goch hilft den Menschen auf den Philippinen, die nach dem verheerenden Taifun im November in bitterer Not leben müssen. Kurzfristig setzte die Schülervertretung die Idee einer Spendenaktion in die Tat um. Per Durchsage wurden alle Schülerinnen und Schüler – natürlich auch die Lehrer – zum Spenden für die Philippinen aufgerufen. Es konnten drei Tage lang und im Verlauf des anstehenden Elternsprechtages Spenden in eigens gebastelte Spendenboxen bei der SV abgeben werden.

Insgesamt kam die stolze Summe von 1.111 Euro für die Philippinen zusammen. Die gesammelten Gelder werden nun an das Spendenkonto Nothilfe der ARD überwiesen. Bleibt uns, auf eine baldige Besserung der Situation, auch dank der Spenden des Gocher Gymnasiums, auf den Philippinen zu hoffen.
 
Goch hilft den Philippinen

Die Schülervertreter Maja Reuter, Franziska Jürgens, Melissa Byrne, Jan Peters, Felix Jürgens und Gilbert Wehmen präsentierten mit den SV-Lehrern Frau Haffer und Herrn Albers stolz die Summe, die die Schüler, Eltern und Lehrer des Gymnasiums gespendet haben.

Mehr Infos

  • E-Mail Elternvertretung
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • E-Mail Sekretariat

Auch interessant